Back in Blog

20161101_142926

Hallo meine Lieben,

ihr habt sicher bemerkt, dass ich die ganze Woche nicht anwesend war. Der Grund war, wie in meinem vorherigen Blogeintrag schon angekündigt, dass ich eine Woche Urlaub in Portugal gemacht habe. 🙂

Da es so ein wunderschöner Urlaub war und Portugal mit seiner großartigen Landschaft und den Stränden sehr bei mir Punkten konnte, möchte ich euch natürlich ein paar Fotos zeigen.

Wie ihr sicher festgestellt habt, hat sich mein Header ein wenig verändert. 😉
Außerdem haben die Seiten „Rezensionen“, „Mein Lesestatus“, „Meine Lesestatistik“ und „mein SuB“ neue Bilder bekommen.
Ich dachte mir, wo ich schon in einer so schönen Kulisse Urlaub mache, kann ich direkt die Chance nutzen, und meinen Blog ein bisschen persönlicher gestalten.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich würde mich sehr über Meinungsäußerungen freuen.

Wie gefällt es euch? Habt ihr noch Anregungen oder Kritik?
Eure Kommentare sind immer herzlich Willkommen. 🙂 ❤

 

Hier noch zwei Bilder von mir aus Albufeira. Wart ihr auch schon dort? 🙂

 

Liebe Grüße und gute Nacht
Alicia ❤

7 Kommentare zu „Back in Blog

Kommentar verfassen

