Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich habe es geschafft! Ich bin bei 50 Followern angekommen. 🙂
Für manche mag das ja nicht viel sein, aber für den Anfang bin ich schon sehr stolz darauf. Als ich den Blog im Oktober gegründet habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich soweit komme und das mir das bloggen so viel Spaß machen wird. ❤

Als Dankeschön möchte ich euch eine Freude machen.
Und wie könnte ich das besser als mit einem Buch. 😉

Unter allen Bewerbern verlose ich den ersten Teil der Meeressaga „Meeresflüstern“ von Patricia Schröder. Das Buch ist von mir einmal vorsichtig gelesen wurden und weißt am Umschlag kleine Gebrauchsspuren auf. Ansonsten ist es aber wie neu.

Damit ihr mehr erfahrt, kommt hier das Cover und der Klappentext:

img_20161111_184817

Wie ein Geschöpf aus dem Meer taucht Gordian eines Tages vor Elodie auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. Seitdem kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken, an seinen türkisgrünen Blick, seine Hände, die sie neugierig berühren. Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.

 

Euch interessiert das Buch und ihr möchtet gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Dann lasst mir einfach einen lieben Kommentar da und schreibt mir, was euch an meinem Blog gefällt oder noch verbessert werden könnte. Ich bin über Feedback immer sehr dankbar. 🙂
Da das Gewinnspiel ein Dankeschön für meine Follower ist, solltet ihr mir über wordpress oder per E-mail folgen.

Bei einem Gewinnspiel sollten natürlich auch die Teilnahmebedingungen nicht fehlen:

  1. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorzuweisen können.
  2. Teilnahmeschluss ist der 04.12.2016.
    Der Gewinner wird so schnell wie möglich auf meinem Blog bekannt gegeben. Sollte dieser sich innerhalb zwei Wochen nicht melden, wird neu ausgelost.
  3. Gewinnen können ausschliesslich Follower meines Blogs.
  4. Der Versand erfolgt ausschließlich an Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
  5. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt.
  6. Die Adresse des Gewinners wird nach Versand umgehend gelöscht.
  7. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen wird keine Haftung übernommen.
  8. Keine Barauszahlung des Gewinns.

 

Nun Drücke ich euch ganz fest die Daumen und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Alicia ❤

 

13 Kommentare zu „Gewinnspiel

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Follower!😊 Mir gefallen nicht nur die Bücher, die du liest, sondern auch wie du deine Beiträge verfasst 🙂 und Gewinnspiele sind immer eine gute Sache😁

    Gefällt 1 Person

  2. Also ich folge dir seit ich meinen Blog habe und finde ich wirklich toll 🙂 du schreibst immer super Rezensionen und auch ansonsten sind deine Beiträge immer toll zu lesen. Dein Gewinnspiel ist wirklich toll, die Reihe wollte ich immer schon mal beginnen 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Hey 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Follower. Auf das noch weitere folgen. Mir gefällt es sehr, das du ein breites Genre in Sache Bücher hast und man bei dir so gut wie alles finden kann.Deine Beiträge sind auch alle schön und das Layout von dir gefällt mir besonder gut.
    Liebe grüße Shuting 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu 🙂
    Ich bin noch ganz neue auf deinem Blog,
    aber ich finde dass dein Blog wirklich sehr übersichtlich gestaltet ist. Dass finde ich persönlich immer sehr wichtig!

    PS: Dein Bild am Strand finde ich traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut und auch die Beiträge, die ich bis jetzt entdeckt habe, gefallen mir sehr. Ich folge nun per bloglovin und würde gerne mein Glück versuchen 😉

    LG

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu 🙂
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 50 Followern! Das ist schon ein ordentlicher Meilenstein. 🙂
    Dein Gewinnspiel finde ich auch ganz toll, deswegen möchte ich noch schnell die Chance nutzen und in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Liebe Grüße
    Miriam

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

