Gemeinsam Lesen #190

picsart_1434984592351

Heute mache ich das erste mal bei „Gemeinsam Lesen“ mit.
Ich finde die Aktion wirklich super. Daher werde ich in Zukunft , wenn ich es schaffe, immer dran teilnehmen.
Mehr erfahrt ihr hier.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
upside-down-weil-du-mir-den-kopf-verdrehst
Ich lese gerade „Upside Down“ von Lia Riley.
Ich bin auf meinem Kindle bei 91 % angelangt und befinde mich im Endspurt.:)

Mir hat die Geschichte wirklich sehr gut gefallen.
Wenn ihr mehr über das Buch erfahren wollt, klickt einfach hier.

 

 

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Drei Sekunden, nachdem ich mich durch das Drehkreuz am Bahnhof Flinders Street geschoben habe, wird mir klar, dass ich der größte Idiot der Welt bin“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich finde absolut klasse, dass das Buch noch eine gute Handlung neben der Liebesgeschichte hat. Es geht hierbei um Schmerz, Verlust und um Zwangsstörungen. Was ich persönlich sehr interessant finde.

4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche?

Na klar tue ich das. Allerdings nicht allzu viele, da ich dieses Jahr auch einige andere Wünsche habe, die vielleicht ja erfüllt werden. 😉

Zu meinen Wunschbüchern gehören:

the_mistake_niemand_ist_perfekt_off_campus_bd_2   9783906829234_1466271765000_xxl   9783423717052

6 Kommentare zu „Gemeinsam Lesen #190

Kommentar verfassen

