Der Zeilengold Verlag öffnet seine Pforten

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Verlag vorstellen.
Es handelt sich um den Zeilengold Verlag, der am 25.01.2017 erstmals seine Türen öffnet.
Hier erscheinen hauptsächlich Bücher des Genres Fantasie.

Der Zeilengold Verlag wurde 2016 von Nadine Skonetzki gegründet.
Nadine wurde 1991 geboren und arbeitete später in der Altenpflege.
Hier lernte sie die Liebe zu Romanen kennen, in denen sie zwischen dem alltäglichen Stress abtauchen konnte. Sie machte es sich zur Aufgabe, neue Autoren und Geschichten zu entdecken, und diese weiter zu empfehlen.
So entstand letztendlich der Zeilengold Verlag.

„Bei Zeilengold finden nur Manuskripte ihren Weg in den Verlag, die neben einer fantastischen Story auch subtile Botschaften zwischen den Zeilen verbergen“

Eine der ersten Reihen aus dem Zeilengold Verlag ist „Elfenfehde“ von der lieben Mariella Heyd. Ich habe den ersten Teil „Zweimal im Leben“ bereits gelesen und kann ihn nur empfehlen. Meine Rezension hierzu findet ihr hier
Ende März erscheint außerdem der zweite Teil „Drei ist einer zu viel“.

Außerdem habe ich für euch eine Leseprobe von „Zweimal im Leben“ von Mariella erhalten. Vielleicht ist dies ja eine kleine Anregung und ihr schaut mal im Verlag vorbei. 😉

Leseprobe: elfenfehde_zweimal-im-leben_leseprobe

Hier kommt ihr zum Verlag: klick

Ich hoffe ich konnte euch den Verlag näher bringen und ihr seid genauso begeistert wie ich. 🙂

Liebe Grüße
Alicia ❤

Kommentar verfassen

