Challenge: Around the World

aroundtheworld2016

Es ist soweit! Ich nehme an meiner ersten Challenge teil.
Die Challenge nennt sich „Around the World“ und ist die grandiose Idee von All About Books.

Ziel dieser Challenge ist es, so viele Leseorte wie möglich zu bereisen. Da die meisten Bücher ja doch in den USA spielen, ist es eine große Herausforderung, auch mal Bücher mit anderen Ländern oder Städten zu finden.

Wenn euch die Challenge interessiert und ihr wissen wollt welche Ziele ich in meinen Büchern bereist habe, klickt einfach auf meine Challenge Seite oder folgt diesem Link:
Around the World 2016

 

Falls ihr selber gerne mitmachen möchtet findet ihr auf der Seite von All About Books mehr Infos.

 

Nun sage ich viel Spaß beim stöbern und ich freue mich auf eure Kommentare. 🙂

2 Kommentare zu „Challenge: Around the World

  1. Huhu 🙂
    Wir haben auf LB geschrieben und ich schaue doch gerne gleich vorbei und hab dir auch ein Mail Abo da gelassen.
    Die Challenge hatte ich vor 2 Jahren auch schon im Auge. Da ich sie cool finde. Aber leider gekommen ich das regelmäßige Eintragen nie auf die Reihe. So werde ich 2017 ein Stress und Challenges freies Jahr einlegen ^^
    Liebe grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu 🙂
      Oh das freut mich aber. Ganz lieben Dank. 🙂
      Da kann ich dich gut verstehen. Es kann auch ganz schön anstrengend sein. Aber mir macht es viel Spaß. Vor allem freue ich mich auf nächstes Jahr. Da kann ich dann direkt am Anfang mit einsteigen. 🙂

      Lieben Gruß
      Alicia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

