Rezension: Catching up with the Carters 1


Titel: Catching up with the Carters – In your eyes
Autor: Fam Schaper

Reihe: Catching up with the Carters

Band 1: In your eyes (28.06.2022)
Band 2: In your words (23.08.2022)
Band 3: In your arms (25.10.2022)

Genre: Liebesroman
Verlag: mtb
Seitenzahl: 432 Seiten

Klappentext:

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich …

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

Meine Meinung:

schaut ihr gerne Reality Shows?

Ich eigentlich gar nicht. Trotzdem fand ich es als Thema des Buchs sehr spannend und musste es daher unbedingt lesen.

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und fand alles rund um die Realityshow super interessant. 
Es war wirklich toll mal hinter die Kulissen zu schauen. Man hat die einzelnen Charaktere sehr gut kennen gelernt und es war schnell klar, welche Rolle sie in der Show spielten. Ihr wahres Leben und das der Rolle in der Show war teilweise sehr unterschiedlich. Man hat schnell gemerkt, wie schwierig so ein Leben in der Öffentlichkeit ist und das die Grenzen zwischen echt und unecht schnell verschwimmen. Im Ganzen war das Thema der Geschichte wirklich klasse und hat das Buch besonders gemacht.

Die Liebesgeschichte hat mir auch gut gefallen. Sie wirkte vom ersten Moment an echt und es war schön zu sehen, wie sie einander langsam immer näher kamen. Beide haben sich im Laufe der Geschichte weiter entwickelt und verändert. Sie fingen an ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und für ihr Glück zu kämpfen.

Bei „Catching up with the Carters“ handelt es sich um eine schöne, spannende, dramatische und besondere Geschichte. Trotz das es zwischenzeitlich einige Längen gab, hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Das Thema war mal etwas anderes und ich fand, dass es sehr gut umgesetzt wurde.

3 Kommentare zu „Rezension: Catching up with the Carters 1

  1. Hallo und guten Tag,

    auch wenn das nicht meine Leserichtung ist, gefällt es mir wenn die Folgebände in einem guten zeitlichen Abstand wie hier …augenzwickern …auf den Büchermarkt kommen.

    Denn nichts ist doch nervig, wenn einem als Leserin eine Geschichte gefällt und man dann ewig auf den nächsten Band warten muss.

    Hier ist das Problem klasse gelöst worden…Daumen hoch dafür.

    LG…Karin..

    Like

Hinterlasse einen Kommentar